MG3M

7,5 CM (3”) MITTELTÖNER (PAAR)

Anspruchsvolle Musikliebhaber entscheiden sich immer häufiger für MUSWAY Produkte. Gerade die Verstärker, ob mit oder ohne integrierten DSP, sind für höchste Ansprüche hervorragend geeignet. Mit der neuen High End MG Lautsprecher schlägt MUSWAY nun ein weiteres Kapitel für preisgekrönte Produkte auf, dieses Mal jedoch im Bereich Lautsprecher. Eins gleich vorweg: Das MG6.3A wurde im Fachmagazin Car & Hifi  06/2021 auf Anhieb und mit Bravour zum „BEST PRODUCT“ gekürt. Besonders beeindruckt zeigte sich die Redaktion von den sensationell geringen Verzerrungen der Lautsprecher, die “zu den saubersten der letzten Jahre gehören“.

 

Äußerst edel kommt auch der kleine, sehr gut installierbare 7,5 cm Mitteltöner mit Neodym-Magnet und feststehendem Phase-Plug aus vollem Aluminium daher. Unglaublich: Er kann von 200 Hz bis über 18 kHz eingesetzt werden. Mit den Daten eignet er sich sogar als Breitbänder, der auch ohne Hochtöner gut funktioniert. Ein echtes Highlight.

Technische Daten:

7,5 cm (3“) Mitteltöner

Belastbarkeit RMS 60 Watt

Belastbarkeit max. 120 Watt

Impedanz 4 Ohm

Frequenzgang 200 - 18000 Hz

Aluminium-Membran

Einbautiefe 40 mm

Einbauöffnung Ø 73 mm

Außendurchmesser Ø 90 mm

Downloads:

EUR 149,00

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.