CLM40F

10 CM (4”) CENTER-LAUTSPRECHER MIT SOS-FUNKTION FÜR MERCEDES-BENZ C / GLC / E KLASSE

Budgetfreundlich und etwas unterhalb der preisgekrönten CSM-Modellen angesiedelt, sind die MUSWAY CLM-Lautsprecher eine interessante Alternative, um in Mercedes-Benz Fahrzeugen der C-, GLC- oder E-Klasse den Sound ab Werk nachträglich und einfach zu verbessern. Alle CLM 10 cm Modelle besitzen sehr kräftige Neodym-Antriebe,  die im Zusammenspiel mit der kleinen bewegten Masse der federleichten Membranen einen sehr guten Wirkungsgrad und einen hohen Schalldruck erzielen. Die 25 mm Gewebe-Hochtöner warten sogar mit noch stärkeren N52 Neodym-Antrieben und CCAW Alu-Kupferdraht Schwingspulen auf, die für eine extrem gute Impulsfreudigkeit und hohe Detailtreue sorgen.  Auch im Koax-Lautsprecher CLM42X arbeitet ein feiner Gewebehochtöner, der mit seinen 16 mm sehr tief im Lautsprecher eingebaut werden konnte. So aufgebaut kommt er einer Punktschallquelle nahe, was eine wesentliche Klangverbesserung zur Folge hat.

 

An den CLM Modellen sind schon alle Anschlüsse mit den passenden Aufnahmen und Gegenstücken vorhanden, so dass sämtliche Komponenten einfach gegen die ab Werk montierten Lautsprecher ausgetauscht werden können. So gelingt die Installation  erfahrungsgemäß auch ohne große handwerklichen Vorkenntnisse.

Technische Daten:

60 Watt/RMS, 120 Watt/Max.

Impedanz 4 + 4 Ohm

Frequenzbereich 75 - 18000 Hz

10 cm Mitteltöner

Verstärkte Papier-Membran

Neodym Magnet

Doppel-Schwingspule für SOS-Funktion

Einbautiefe 29 mm

Einbauöffnung 92 mm

Plug+Play Anschlüsse

Kompatibilität:

Mercedes-Benz C / GLC / E Klasse

Downloads:

EUR 79,00

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Alle Markenzeichen, Warenzeichen und Handelsnamen befinden sich im Besitz der jeweiligen Eigentümer.