Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

CSVT LAUTSPRECHER FÜR VOLKSWAGEN Passend für T5/T6 Modelle

Fahrzeugspezifische Lautsprecher, die 100% passgenau und per Plug & Play anzuschließen sind, werden aufgrund des einfachen Einbaus immer beliebter. Das wichtigste Kaufkriterium ist hierbei allerdings, dass das Nachrüstsystem deutlich besser klingen muss als die werksseitig verbauten Lautsprecher. Mit dem CSVT8.2C System kommt jetzt die neueste Musway-Entwicklung, welches eigens für den populären Volkswagen Van T5 und T6 konzipiert wurde.

 

Die originalen T5/T6 Lautsprecher in den Türen sind lediglich 16,5 cm groß und bieten wenig linearen Hub. Naturgemäß kann hiermit wenig Bass erzeugt werden. Die mit 20 cm Durchmesser deutlich größeren Woofer des CSVT8.2C verfügen hingegen über knapp 50% mehr Membranfläche und Langhubspulen, womit deutlich sattere Bässe erzeugt werden können. Damit die Wiedergabe bis zu höchsten Pegeln sauber bleibt, wurden die Tieftöner mit hochwertigen Glasfaser-Membranen bestückt.  Der ABS-Korb ist so gestaltet, dass die als Zubehörteile erhältlichen Gummitrichter perfekt arretiert werden können. Dadurch läuft sich der Schall in der Tür nicht “tot“, sondern tritt direkt vorne aus den Lautsprechern aus.

 

Die sehr fein auflösenden 28 mm Hochtöner mit Seidenkalotten können Dank ihrer Größe sehr tief spielen und harmonieren perfekt mit den 8-Zöllern in der Tür. Aber auch nach oben liefern sie eine erstaunliche Linearität und Brillanz bis 20.000 Hz. Die Tweeter können aus der Adapterplatte gelöst werden und sind somit mit dem T5- als auch dem T6-Van kompatibel.

CSVT8.2C EUR* 299,00

20 CM (8”) 2-WEGE KOMPONENTEN-SYSTEM
FÜR VOLKSWAGEN T5/T6 MODELLE

100 Watt/RMS, 200 Watt/MAX

Impedanz 4 Ohm

Frequenzbereich 30 - 22000 Hz

20 cm Tiefmitteltöner, Glasfaser-Membran

Y35 Magnet mit 22 Unzen (624 g)

28 mm Gewebe-Neodym-Hochtöner

Einbautiefe 34 mm

Einbauöffnung 193 mm

Plug+Play Anschlüsse

Downloads:

Bedienungsanleitung

 * Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Musway by Audio Design GmbH  |  Service  |  Impressum  |  Datenschutz